Sonnensegel Freibad

Freibad Sonnensegel

Schatten im Freibad mit Sonnensegel

Schwimbad Sonnensegel»Freibad« ist ganz sicher ein Synonym für Sommer. Das öffentliche Schwimmbad mit Außenanlage ist nur in der warmen Jahreszeit geöffnet und manche Kindheit und Jugend spielt sich nahezu vollständig hier ab, sobald die Temperaturen steigen. Zunächst noch in Begleitung der Eltern, die sich einen schattigen Platz suchen, um ihrer Sorgepflicht nachzukommen. Sie holen die Kinder aus dem Wasser, damit sie sich aufwärmen, doch die wackeren Schwimmer teilen mit blau gefrorenen Lippen mit, ihnen wäre gar nicht kalt. Später ist es der Freundeskreis, der sich im beliebten Freibad trifft. Hier werden Freundschaften geschlossen und gebrochen, in unergründliche Tiefen getaucht und waghalsige Sprünge vom Beckenrand riskiert. Die Tage erscheinen endlos – wie der Sommer und überhaupt die ganze Kindheit. Nur an einem mangelt es oft: an Schatten. Sonnensegel im Freibad können ihn liefern! Gleichzeitig steigt dadurch die Attraktivität.
Weiterlesen

Garten Sonnensegel

Sonnensegel für den Garten in verschiedenen Ausführungen, Techniken und Formen. Im G. Hofsäß Sonnenschutz Shop haben sie für die vielfältigsten Anwendungsbereiche die Auswahl von hochwertigen Sonnensegeltypen.

Weiterlesen