1. Maße 2. Ösen 3. Stoffauswahl 4. Prüfen
Die Maße müssen von oben gesehen werden. Bitte beachten Sie auch die Reihenfolge der Maßeingaben nach dem Maßbild.
 
Stückzahl Details  
Maß A
(max. 700cm)
cm(1m=100cm) Details Anklicken! Dreieck
Abb. vergrößern
Maß B
(max. 700cm)
cm(1m=100cm) Details
Maß C
(max. 700cm)
cm(1m=100cm) Details
     
Konkaver Stoffkantenzuschnitt Details
Stoffverstärkung in folgende Ecken einnähen
Details
Typ der Stoffverstärkung  
Saumbreite
mm
Details
Saumbreite
mm
 
Saumbreite
mm
 
 

 

Universal Bespannung: Dreieck - gleichschenklig / ungleichschenklig

schönes Segel und reibungsloser Service
Das Segel ist (wie schon mein erstes) super verarbeitet. Die Auftragsbearbeitung läuft reibungslos und schneller als erwartet (Hochsaison). Nur die Farbe des Stoffes sah online ein wenig anders aus als in echt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
geschrieben von: am: 17.07.2010

G. Hofsaess News Feeds RSS 2.0 News   G. Hofsaess News Feeds RSS 2.0 News Blog Druckansicht